• Mirage X
  • Suse
  • Uwe
  • Uwenow

Mirage X

Mirage X wurde ursprünglich mit dem Ziel gegründet, eine CD in vollständiger Eigenleistung zu produzieren. Dieses Ziel wurde mit "Secret Lights" erreicht. Die Resonanz seit Veröffentlichung der CD war sehr positiv. Schon früh nutzte Mirage X das Internet für seine Zwecke. Nun, nachdem die legalen Musik-Download-Portale den Kinderschuhen entwachsen sind, mischt die Band auch hier mit.

Suse  
Die Frontfrau Suse aus Leipzig hat eine klassische Gesangsausbildung absolviert, 8 Jahre im Gewandhauschor gesungen und hat u.a. den Landeswettbewerb "Jugend musiziert" in Sachsen gewonnen. Die 27jährige angehende Lehrerin überzeugt durch ihren ausdrucksstarken Sopran.
Mail:Suse  
Suse  
Der Physiker Uwe ist ebenfalls aus Leipzig und hat eine zehnjährige klassische Klavierausbildung absolviert. Da ihn Synthesizer schon immer fasziniert haben, nutzt der Kopf der Band seine Freizeit, um neue Sounds zu programmieren und um Arrangements zu perfektionieren.
Mail:Uwe  
Suse  
Keyboarder Uwenow aus Hamburg spielte schon im Kindesalter auf dem Akkordeon lieber Pop- als Volksmusik. Der Diplomkaufmann bringt seine Erfahrungen als DJ auf zahlreichen Parties mit ein.
Mail:Uwenow